Kein Elumen "Look" verwenden!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.18
https://elumen-look-nicht-ve.forenverzeichnis.com

Mit Elumen "Look" gibt es hinterher nur Probleme, ich rate das Produkt wirklich jeden ab! Elumen Haarfarben sind dagegen sehr gut! Nur das "Look-Versiegelung" NICHT!  Empty Mit Elumen "Look" gibt es hinterher nur Probleme, ich rate das Produkt wirklich jeden ab! Elumen Haarfarben sind dagegen sehr gut! Nur das "Look-Versiegelung" NICHT!

Mi Apr 18, 2018 12:32 am
Kauft Elumen "Look" bloß nicht, wenn ihr irgendwann ne Keratin-Dauerhaarglättung wollt/ Dauerwelle wollt oder wenn ihr keine Probleme später haben wollt, wenn ihr andere Marken an Tönungen oder Farben benutzen wollt!!!

Ich war anfangs wirklich begeistert, wie toll dadurch die Elumen Haarfarben halten, gerade Elumen Rot (RR). Es ist seitdem knapp 1 Jahr her, wo ich zuletzt nachdem färben Elumen "Look" benutzt habe und wollte jetzt gerne eine Keratin-Dauerhaarglättung machen, um endlich von "Haare glätten" weg zu kommen!!! Die Keratin-Dauerhaarglättung von meinem Friseur hält nämlich Dauerhaft, bis es am Ansatz irgendwann nach und nach raus wächst und dann einmal im Jahr oder 1 1/2 Jahre den Ansatz nach machen müsste. Hält sogar bei Afro-Americaner!!!

BEI MIR LEIDER NICHT!!! Durch das Elumen Look - Versiegelung, nach reichhaltiger Recherche und Kundenservice Beratung mit "Goldwell selbst. Mein Friseur arbeitet mit Goldwell zusammen und ihr Vertreter sagte selbst, es gibt kein Gegenmittel gegen das Elumen "Look"!!!
Heißt also es bleibt für immer drin und mein Traum hat sich aus geträumt mit der Keratin-Dauerhaarglättung +300€ für den fehlgeschlagenen Keratin-Dauerhaarglättung ist nun auch weg!!! Hätte ich lieber die Finger von "Elumen Look" gelassen, weil ganz ehrlich, Elumen Haarfarben halten auch so sehr gut auch ohne das "Elumen Look"!!!
Hält aufjeden Fall viel besser wie Direction Farben und macht weniger Sauereien in der Dusche (weil bei Direction Farben, gerade Rote Töne, färben die Dusche/Wanne voll ab!!! Schruppen musst man da jedes Mal danach!!!) Bei Elumen Farben ist es nämlich nicht so, wenn man das allerdings sofort mit Wasser alles weg spült, dann bleibt die Wanne klar weiß!!!

Also Elumen Farben benutze ich aufjeden Fall weiterhin, bei den Tönungen ist auch nichts schädliches drin. Sieht ihr auch bei der Packung bzw. 200ml Flasche auf der Rückseite.
Schädigt die Haare NICHT im Geringsten!!!
Elumen Farben sind nur Tönungen OHNE Chemie, mehr nicht!!!

Aber "Elumen Look" kriegt ihr NIE WIEDER raus, also lasst lieber die Finger davon!
Meine Freundin kann sogar wegen dem Look keine andere Haarfarben mehr benutzen, außer von Elumen, weil keine anderen Farben mehr halten!!!

Vor dem "Elumen Look" , hatten wir beide nicht diese Probleme gehabt! Meine Freundin konnte früher jeder Zeit ihre Haare umfärben mit anderen Marken und bei mir hielt früher die Dauerwelle, was ich mal vor langer Zeit gemacht hatte. Jetzt ist alles fürn Arsch!!!

"Elumen Look" verklebt ALLE Haarschichten und Kopfhaut, dass heißt es kommt nichts mehr rein oder raus!!!

Kein Tiefenreinigungsshampoo hilft dagegen!!!
Alles schon ausprobiert!!!

PS: Kauft nur die Elumen Haarfarben, ohne das Elumen "Look" dabei! Ihr kriegt es wirklich sonst nie wieder raus!!! Es muss bei mir jetzt alles raus wachsen, damit ich in paar Jahren irgendwann die Keratin-Dauerhaarglättung machen kann und es dann endlich funktioniert! Bin soo sauer und enttäuscht! Ich wollte endlich von "Haare glätten" weg kommen. Wie gesagt, den Traum kann ich erstmal vergessen! :-/
Traurig aber wahr! :'(

Es geht NUR UM DAS ELUMEN "Look-Versiegelung" Produkt von Goldwell, was ich hinter zu tiefst bereue!!!

Elumen "Haarfarben" empfehle ich weiter! <3
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten